Ihr zuverlässiger Partner für

Bestuhlung

Ihr Ansprechpartner

Marco Scheerer

Vermietung

T +49 (0)6453 912442
M marco.scheerer@depro-mail.de

Previous slide
Next slide

Klappstuhl, 45cm (Samsonite)

Der Allrounder unter den Stühlen – Seine Robustheit und seine Wetterbeständigkeit haben ihm schon längst den Status als Klassiker auf Open-Air-Veranstaltungen eingebracht – was er durch seine integrierten Abflusslöcher bei Regen noch einmal unterstreicht.

Dank seiner Zertifizierung nach B1 ist er jedoch auch ideal für den Indoor-Bereich geeignet und entspricht den Anforderungen der Versammlungsstättenverordnung.

Eigenschaften

Material
Sitzfläche: PP-HD mit Abflusslöchern
Gestell Rohrstahl
Füße: PE

Maße
Sitztiefe: 0,40m
Sitzbreite: 0,40m
Höhe Lehne: 0,42m
Stuhltiefe: 0,49m
Stuhlbreite: 0,45m
Stuhlhöhe: 0,81m

Gewicht
pro Stuhl: 2,8kg

Farbe
schwarz

Traglast
pro Stuhl: tba

Brandschutzklasse
B1

Transport

Transportgestell
Palette

Transportmaße
Länge: 1,40m
Breite: 1,00m
Höhe: 2,00m

Anzahl pro Transportgestell
200 Stück

Gewicht pro Transportgestell
590kg

Zubehör

  • Stuhlverbinder
  • Nummerierung
Previous slide
Next slide

Klappstuhl, 55cm (Samsonite)

Bequem und komfortabel – unser 55cm breiter Klappstuhl ist mit seiner großzügigen Sitzfläche ideal geeignet für alle Veranstaltungen, bei denen das Publikum länger sitzend verweilt.

Dabei ist der Stuhl perfekt für den In- wie Outdoor-Bereich gerüstet: Seine B1-Zertifizierung und seine platzsparenden Eigenschaften als Klappstuhl prädestinieren ihn für den Einsatz in Gebäuden.
Doch dank seiner Wetterbeständigkeit und den integrierten Abflusslöchern, kann ihm auch schlechte Witterung beim Außeneinsatz nichts anhaben.

Eigenschaften

Material
Sitzfläche: PP-HD mit Abflusslöchern
Gestell Rohrstahl
Füße: PE

Maße
Sitztiefe: 0,52m
Sitzbreite: 0,50m
Höhe Lehne: 0,42m
Stuhltiefe: 0,50m
Stuhlbreite: 0,55m
Stuhlhöhe: 0,83m

Gewicht
pro Stuhl: 4,7kg

Farbe
schwarz

Traglast
pro Stuhl: tba

Brandschutzklasse
B1

Transport

Transportgestell
Palette

Transportmaße
Länge: 1,20m
Breite: 1,00m
Höhe: 1,90m

Anzahl pro Transportgestell
70 Stück

Gewicht pro Transportgestell
385kg

Zubehör

  • Stuhlverbinder
  • Nummerierung
Previous slide
Next slide

Holzstuhl

Zeitlos und robust (und vermutlich Generationen von Schülern bekannt) – Der Holzstuhl.

Geeignet für den Indoor-Bereich, aufgrund der Holzbauweise jedoch nicht für Outdoor.

Eigenschaften

Material
Sitzfläche: Holz
Gestell Metall
Füße: PE

Maße
Sitztiefe: 0,40m
Sitzbreite: 0,42m
Höhe Lehne: 0,42m
Stuhltiefe: 0,50m
Stuhlbreite: 0,47m
Stuhlhöhe: 0,85m

Gewicht
pro Stuhl: 4,3kg

Farbe
braun/silber poliert

Traglast
pro Stuhl: tba

Brandschutzklasse
B1

Transport

Transportgestell
Stapel mit Transportwagen

Transportmaße
Länge: 0,50m
Breite: 0,47m
Höhe: 2,00m

Anzahl pro Transportgestell
15 Stück

Gewicht pro Transportgestell
64,5kg

Zubehör

  • Transportwagen
  • Nummerierung
Previous slide
Next slide

Galastuhl

Elegant und bequem – unser Polsterstuhl ist ideal, wenn es um den großen Auftritt geht: ob bei Incentives, Banketten, Vorträgen, Produktpräsentationen oder Konferenzen.

Die voll gepolsterte Sitzfläche samt Rückenlehne bietet großen Komfort, während eine Stuhlhusse für zeitlose Eleganz sorgt.

Eigenschaften

Material
Sitzfläche: Polster
Gestell Metall
Füße: PE

Maße
Sitztiefe: 0,45m
Sitzbreite: 0,43m
Höhe Lehne: 0,45m
Stuhltiefe: 0,50m
Stuhlbreite: 0,48m
Stuhlhöhe: tba

Gewicht
pro Stuhl: 7,7kg

Farbe
gold/rot

Traglast
pro Stuhl: tba

Brandschutzklasse
B1

Transport

Transportgestell
Stapel mit Transportwagen

Transportmaße
Länge: 0,50m
Breite: 0,47m
Höhe: 2,00m

Anzahl pro Transportgestell
15 Stück

Gewicht pro Transportgestell
64,5kg

Zubehör

  • Hussen
  • Transportwagen
Previous slide
Next slide

Plastikstuhl

Er fehlt auf kaum einer Gartenparty – Der weiße Plastikstuhl.
Sein einfaches Handling, das geringe Gewicht und die einfache Stapelbarkeit sind optimale Bedingungen, um trotz plötzlich einsetzendem Regen mit einer Sitzgelegenheit ins trockene zu gelangen.

Eigenschaften

Material
Sitzfläche: PP-HD

Maße
Sitztiefe: 0,38m
Sitzbreite: 0,40m
Höhe Lehne: 0,44m
Stuhltiefe: 0,50m
Stuhlbreite: 0,55m
Stuhlhöhe: 0,79m

Gewicht
pro Stuhl: 2,8kg

Farbe
weiß

Traglast
pro Stuhl: tba

Transport

Transportgestell
Stapel mit Transportwagen

Transportmaße
Länge: 0,50m
Breite: 0,55m
Höhe: tba

Anzahl pro Transportgestell
20 Stk.

Gewicht pro Transportgestell
56 Kg

Zubehör

  • Transportwagen
  • Tisch rund (Durchmesser 90cm)